Finden Sie schnell backup software für server für Ihr Unternehmen: 194 Ergebnisse

U-System

U-System

Fixieren, Sichern, Schützen ohne jegliche Beschädigungen. Beschädigungen wie Kratzer, Mattierungen, Glanzstellen, Packmittelreste und Schaumstoffabsonderungen verursachen in der industriellen Produktion immense Kosten. In der Armaturen-, Glas- oder Möbelindustrie beispielsweise steuern die flexiblen und vielseitigen Fasern des Mink U-Systems zuverlässig die Vermeidung von Ausschuss bei. Ihre Vorteile: • Beschädigungen werden vermieden • Einfaches und zuverlässiges Fixieren von unterschiedlichen Geometrien, z. B. Baugruppen, je nach Bedarf möglich • Individuelles und zuverlässiges Positionieren für Montagelinien auf Kommissionierwagen
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Veeam Cloud Connect Backup

Veeam Cloud Connect Backup

Veeam Cloud Connect (VCC) bietet die optimale Möglichkeit, lokale Veeam Sicherungen in die Cloud zu erweitern. Veeam Cloud Connect (VCC) bietet Veeam-Kunden die Möglichkeit, Ihre Backup-Infrastruktur ganz einfach in die Cloud zu erweitern. Die Kombination mit der von Veeam speziell für die eigenen On Premise Lösungen konzipierte Erweiterung für die Offline Sicherung, bietet den höchsten Grad an Integration und damit optimale Funktionalität für eine sichere Auslagerung der Daten in die Cloud. - Speicherung in deutschem Rechenzentrum - Offline Datenaustausch für Initialsicherung und Rücksicherung - Kurzfristig verfügbar, keine Einrichtungskosten - Flexibles und faires Abrechnungsmodell - Bei Bedarf Unterstützung durch Cloud-Team
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Softwareanwendungen in der Cloud

Softwareanwendungen in der Cloud

Microsoft Azure ist die Microsoft Public Cloud Plattform für Entwickler und Administratoren, die eigene Softwareanwendungen ganz oder teilweise in der Cloud ausführen möchten.
- Webhosting ab Fr. 62.-- / Jahr (Fr. 5.15 pro Monat)

- Webhosting ab Fr. 62.-- / Jahr (Fr. 5.15 pro Monat)

Übersicht Serverstatus linux3.buerki-hosting.ch linux4.buerki-hosting.ch linux6.buerki-hosting.ch linux7.buerki-hosting.ch linux9.buerki-hosting.ch linux13.buerki-hosting.ch linux14.buerki-hosting.ch win2.buerki-hosting.ch relay.buerki-hosting.ch ns1.buerki-hosting.ch ns2.buerki-hosting.ch ns3.buerki-hosting.ch ns4.buerki-hosting.ch lb-ch.buerki-hosting.ch lb-de.buerki-hosting.ch Uptime-Statistik
Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Damit wir Sie jederzeit schnell unterstützen können gibt es unser SupportCenter. Egal ob Sie eine Frage zu Upgrades haben oder als Kunde kompetente, technische Hilfe benötigen. Unser Supportteam ist immer für Sie da und das kostenlos. Sie erhalten 50GB Traffic inkl. FairFlat Traffic Plus. Das bedeutet egal wie viel Traffic Sie verursachen Sie behalten immer die volle Bandbreite der Anbindung. Ausserdem schützt Sie die Option durch eine pauschale Staffelung vor hohen Traffickosten. Wir schützen Sie mit vielschichtigen Maßnahmen und Prüfungen vor SPAM, VIREN sowie ANGRIFFEN. Unsere High-End Rechenzentren sind zertifiziert und zudem so abgesichert, dass sie den Sicherheitsansprüchen deutscher Großbanken genügen. Passen Sie Ihr Hosting jederzeit flexibel an. Durch unsere 100% Up- und Downgrade Garantie können Sie Ihr bei uns gebuchtes Webhosting- oder Serverpaket flexibel verändern. Sollten Sie ein vertragliches Limit erreichen informiert Sie unser System rechtzeitig. Wir bremsen Sie nicht aus. Auf unseren Servern gibt es keine feste Beschränkung (Hardlimit) für Ihren Webspeicherplatz. Sie können also auch bei einer Webspaceüberschreitung weiterhin Emails empfangen und mit Ihrem Konto arbeiten. NEU: Kostenlose SSL-Zertifikate für Alle! Ab sofort erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, neben den klassischen SSL Zertifikaten, kostenlose Zertifikate von Let´s Encrypt zu installieren. Nur ein Klick im ControlPanel und Ihre Domains sind verschlüsselt.
Einsatzplaner

Einsatzplaner

Einsatzplaner ermöglicht die Planung von Personal, zum Beispiel für Zeitarbeiten oder Pflegedienste Der Einsatzplaner ist das ideale Programm für jeden, der Mitarbeiter einplanen muss. Sie definieren Einsätze und das Programm weist hierzu die passenden Mitarbeiter zu. Es sind standardmässig bereits Schichten vorgegeben. Diese können jederzeit an Ihre eigenen Anforderungen angepasst werden. Nun wird ein Rahmen festgelegt, der die Einsätze vorschreibt. Diese Anforderungen können dann für eine bestimmte Zeit vorbestimmt werden. Dabei können wahlweise die einzelnen Wochentage unterschiedlichen Einsatzbedarf haben. Sie legen Ihre Mitarbeiter an, definieren deren Einsatzzeiten, Einsatztage und den Rahmen der Einsatzmöglichkeiten. Danach können Sie automatisch die optimalen Einsätze vom Programm festlegen lassen. Wenn Sie mit dem Einsatzplan nicht einverstanden sind, können Sie die Einsätze jederzeit verändern. Die Einsätze können nach erfolgter Planung als Listen ausgegeben werden. Wichtig für Netzwerkbenutzer: das Programm sollte aus einem gemeinsamen Netzwerkverzeichnis gestartet werden, damit die Logdatei alle Daten sammeln kann.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
VPN-Fernwartung und Softwareentwicklung

VPN-Fernwartung und Softwareentwicklung

SEC-Stick Server Release 2.0.3-1 Wir haben die neue Version 2.0.3-1 des SEC-Stick Servers veröffentlicht. In diesem Beitrag finden Sie alle aktuellen Informationen dazu. Neue TOTP-Features beim SEC-Stick Neues Release des SEC-Stick Servers und SEC-Stick-Clients: Mehr Faktoren für mehr Sicherheit – neue TOTP-Features. Was ist TOTP? Time-based One-time Password: team2work setzt mit SSH-VPN und Multi-Faktoren-Authentifizierung auf maximale Sicherheit. « Ältere Einträge
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
POC-551VTC In-Vehicle PC

POC-551VTC In-Vehicle PC

Der POC-551VTC ist die nächste Generation ultrakompakter, lüfterloser Fahrzeugsteuerungen mit bisher unerreichten Leistungen in diesem Formfaktor. Mit dem AMD Ryzen Embedded V1000 4-Core/8-Thread-Prozessor (V1605B) bietet der POC-551VTC eine bis zu 3-fache System-Leistung im Vergleich zur vorherigen POC-Serie mit den Intel Atom Prozessoren. Es kombiniert Leistung, Zuverlässigkeit und Preis/Leistungsverhältnis für vielseitige Anwendungen im Fahrzeug. Der POC-551VTC bietet vier 802.3at PoE+ Ports mit 25W Leistung zur Versorgung von Geräten, wie IP-Kameras. Da die drahtlose Konnektivität für moderne Fahrzeuganwendungen unerlässlich ist, können durch die integrierten M.2 und drei Mini-PCIe Steckplätze drahtlose Kommunikationsmodule aufgenommen werden. Der CAN-Bus für die Kommunikation im Fahrzeug und die isolierten DIO für die Sensor-/Aktorsteuerung sind bereits in dem POC-551VTC integriert. Durch die Kombination von Zündspannungsteuerung und Weitbereichsspannungseingang bietet der POC-551VTC mit kompakten Abmessungen die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen im Fahrzeug.
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Wir bieten folgende Schulungen an: Windows, Microsoft Office, Andoid Betriebssysteme, Individuelle Softwarelösungen. Wie wir Sie & Ihr Unternehmen unterstützen. 5 EINFACHE SCHRITTE 01. Erstgespräch Als erstes analysiere wir Ihren Bedarf, in einem Erstgespräch & schauen wir, was Sie benötigen. 02. Konzeption & Erstellung Nach dem Erstgespräch passen wir unsere Schulungsmaterialen ihrem Unternehmen an, dies hilft Ihnen und ihrem Team die Schulung besser zu verarbeiten und immer was zum nachlesen zu haben. 03. Terminfindung Gemeinsam besprechen wir wann es für Sie und Ihr Unternehmen passt & terminieren die Schulung. 04. Schulung Wir schulen Sie und Ihr Team in ihren Räumlichkeiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. 05. Ihre positive Bewertung Nun sind Sie an der Reihe, erzählen Sie uns ob Ihnen und Ihrem Team die Schulung gefallen hat & wie wir Sie zukünftig noch unterstützen können. Netzwerkplanungen & -konfigurationen Wir beraten und unterstützen Sie hinsichtlich der Planung Ihrer Netzwerkinfrastruktur und Konfigurieren so z.B. Switche, Router, WLAN-Lösungen (Access-Points) in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme Skalierbare Kassensystemen die mit Ihrem Unternehmen wachsen, egal ob Sie ein Cafe, ein Friseursalon, ein Kosmetikstudio, ein Blumenfachgeschäft oder eine Botique führen, unsere Kassensystemlösung hilft Ihnen Erfolgreich zu verkaufen. IT-Infrastruktur Sie sind auf der Suche nach Laptops, Smartphones, Computer, Tablets oder ähnliches für Ihr Unternehmen? Wir bieten Ihnen das und dies zu einem fairen Preis. Schulungen Sie möchten eine neue Software in Ihrem Unternehmen einsetzen, aber keiner aus Ihrem Unternehmen kennt die Software? Gerne bieten wir Ihnen dazu eine vollumfängliche & fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter an. Softwarelösungen & Fachanwendungen Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und Entwicklen mit Ihnen individuelle Lösungen. Weitere Beratungsangebote Gerne unterstützen & beraten wir Sie in allen weiteren Tätigkeitsfelder der IT. Kontaktieren Sie uns hierzu unverbindlich. Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Managed Server - Managed Webhosting

Managed Server - Managed Webhosting

Die Beweggründe für die Wahl eines Managed-Servers liegen in seinem Namen. Wir 'managen' die Sorgen die der Betrieb eines Servers mit sich bringt. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft Die Beweggründe für die Wahl eines Managed-Servers liegen in seinem Namen. Unsere Techniker 'managen' die Probleme und Sorgen die Betrieb und Wartung eines Servers mit sich bringen. Sie als Kunde können jederzeit auf ein laufendes System zugreifen und brauchen sich nur um Ihre Inhalte kümmern. Wir sorgen dafür, dass Ihr Server rund um die Uhr erreichbar ist, damit Sie sich voll auf Ihr Projekt oder Kerngeschäft konzentrieren können. Lehnen Sie sich zurück und verlassen Sie sich auf den Managed Service von united hoster. Der Managed Server ist die Elite im Webhosting. Kombinieren Sie die Einfachkeit eines Webhosting-Pakets mit der Performance und Leistung eines eigenen Servers. Hier steht Ihnen die volle Leistung von Festplatte, CPU und RAM zur Verfügung. Profitieren Sie dabei auch noch von aktueller Marken-Hardware von Hewlett Packard (HP). Sichern Sie sich mit uns Qualität zu einem fairen Preis! Sicherheit: DDOS-Schutz Rechenzentrum: Deutschland Verwaltung: Einfach durch Plesk 12.5
Instandhaltungssoftware DIVA

Instandhaltungssoftware DIVA

DYNAMICS Kosten reduzieren, Ihr Ersatzteilmanagement optimieren und die Lebenszyklen Ihrer Anlagen und Maschinen verlängern. Die lückenlose digitale Dokumentation individuell berechneter Instandhaltungszyklen liefert völlige Transparenz und garantiert Audit- und Rechtssicherheit. Entdecken Sie die Instandhaltungssoftware DIVA DYNAMICS
ALLINFRA® RACK - Das modulare Rechenzentrum von 1 bis 10 Racks

ALLINFRA® RACK - Das modulare Rechenzentrum von 1 bis 10 Racks

SICHER | WIRTSCHAFTLICH | INNOVATIV Das ALLINFRA® RACK, das modulare System zur sicheren Bereitstellung Ihrer IT-Systeme. Steckerfertige 19" Infrastruktur ab 1 m² Ein herkömmlicher Serverraum besteht im Normalfall aus einzelnen Gewerken, wie Elektro-, Klima- und IT- Technik, die im Raum getrennt voneinander positioniert sind. Das ALLINFRA® RACK vereint die gesamte benötigte technische Grundversorgung. Diese wird mit aufeinander abgestimmten Komponenten wie Klimaanlage, USV und Raumüberwachung und mit einer eigens entwickelten modularen Stromversorgung ergänzt. DIE WICHTIGSTEN KOMPONENTEN DES ALLINFRA® RACKS 19“ Stromversorgung Kein IT-System arbeitet ohne konstante Energieversorgung fehlerfrei und sicher – dadurch kommt der Energieversorgung eine entscheidende Bedeutung zu. Die 19“ modulare E-Verteilung (Powerbox) und PDUs wird für Serverräume von einem bis zu neun Racks eingesetzt. Durch den Aufbau in einzelnen Boxen mit Steckverbindern und vorkonfektionierten Anschlusskabeln kann die E-Verteilung sehr einfach installiert und durch den modularen Aufbau an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden. 19“ Rack KÜHLUNG Die Klimatisierung von IT-Systemen ist ein wesentliches Kriterium, um die Betriebssicherheit und Verfügbarkeit rund um die Uhr gewährleisten zu können. Die entstehende Abwärme der IT-Komponenten bzw. der USV Systeme muss permanent abgeführt werden – die Klimatisierung erfolgt deshalb in redundanter Ausführung direkt im Rack. Die Vorteile des Systems sind ein energieeffizienter Betrieb sowie die Verlängerung der Lebensdauer und die Erhöhung der Betriebssicherheit. 19“ USV / UPS Die redundant ausführbare USV Anlage basiert auf modularer 19“ Einschubtechnik oder Stand-Alone Anlagen in „On-Line“ Doppelwandlertechnologie (VFI) gemäß Klassifizierung entsprechend der Norm EN 62040. Das System kann mit Batterien für eine Autonomiezeit von bis zu 30 Minuten bei Volllast bestückt werden. Die Möglichkeit einer Shutdown-Software für Windows, Unix und Apple Mac ist vorhanden. 19“ ÜBERWACHUNG Das System ermöglicht die Erfassung aller Betriebs- und Störmeldungen, im Notfall werden automatisch Gegenmaßnahmen eingeleitet. Es wird zu jeder Zeit der aktuelle Zustand aller angeschlossenen Geräte aufgezeichnet. Diese Informationen werden gesammelt, aufbereitet und im Ereignisfall an die nötigen Stellen weitergeleitet. Momentane Zustände wie Raumtemperatur, -feuchte, Türkontakte, Wassermelder und dergleichen können jederzeit eingesehen werden. Die einzelnen Messwerte können ebenfalls aufgezeichnet und als grafischer Trend dargestellt werden.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Daten gehören in Unternehmen zu den wichtigsten Ressourcen. Schon ein teilweiser Datenverlust kann sich schnell existenzbedrohend auswirken. Mit dem Ziel, zuverlässige und belastbare Sicherungskonzepte auch für kleine und Kleinstunternehmen erschwinglich zu machen, haben wir Sophie entwickelt. Mit Sophie können Sie einfach und effizient Ihr NAS sichern oder Offline-Kopien Ihrer bestehenden Sicherung erzeugen (Backup vom Backup). Durch die Sicherung Ihres NAS oder anderer Netzlaufwerke schützt Sophie zuverlässig vor Datenverlusten, die durch Hardwaredefekte, Anwenderfehler (zum Beispiel versehentliches Löschen oder Überschreiben von Daten) oder Schadsoftware verursacht werden. Offline-Sicherungen (logisch und räumlich vom Netzwerk getrennt) sind wichtig, um den Verlust der Sicherung in Folge von Elementarschäden (zum Beispiel Feuer oder Hochwasser), Vandalismus, Viren, Trojanern oder Ransomware-Attacken zu verhindern. Sophie, die Bereos Backup Appliance, sichert NAS-Systeme oder erzeugt Offline-Kopien bestehender Sicherungen (Backup vom Backup). Die zwei primären Ziele von Sophie sind die Sicherung des NAS mit mehreren Versionsständen oder Wiederherstellungspunkten sowie die Erstellung von Offline-Sicherungen (Backup vom Backup). Zum Einen sichert Sophie Ihr NAS und hält dabei mehrere Wiederherstellungspunkte vor, um vor ungewollten Datenverlusten bei logischen Fehlern oder Hardwaredefekten zu schützen. Logische Fehler sind zum Beispiel das versehentliche Löschen oder Überschreiben von Daten oder auch die Infektion durch Viren. Bemerken Sie das versehentliche Überschreiben einer Datei erst nach einer längeren Zeit, können Sie die ursprüngliche Version noch aus einem früheren Wiederherstellungspunkt zurücksichern. Das setzt natürlich voraus, dass das Sicherungsziel groß genug ist, so dass mehrere Versionsstände darauf Platz finden. Um den Platz optimal zu nutzen, verwendet Sophie, die Bereos Backup Appliance, Deduplizierung auf Basis von Hardlinks zwischen den Versionsständen. Offline-Sicherungen dämmen den Verlust von Daten in Folge von Elementarschäden, Vandalismus oder Ransomware-Attacken ein. Sind sowohl die primäre Datenbasis als auch die lokale Sicherung unbrauchbar, können Sie auf die Offline-Sicherung, also das Backup vom Backup, zurückgreifen. Je häufiger eine solche Offline-Sicherung erstellt wird, umso geringer ist in diesem Fall der Datenverlust. Es ist natürlich sehr wichtig, dass die Offline-Sicherung an einem sicheren Ort, am besten außerhalb des Unternehmens, aufbewahrt wird, damit auch Elementarschäden oder Ransomware diese nicht zerstören können. Dass von Ransomware auch für Sicherungen hohe Gefahren ausgehen, verdeutlichen die folgenden Artikel: Informationen vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Storage-Insider: Attacken auf NAS-Systeme nehmen zu Sophie sichert die Daten Ihres NAS wahlweise auf USB-Medien, ein NFS Netzlaufwerk oder auf S3 Cloud Storage. Wie arbeitet Sophie, die Bereos Backup Appliance? Wir haben bei der Entwicklung von Sophie viel Wert darauf gelegt, eine Lösung speziell für kleine und Kleinstunternehmen zu schaffen, die die aufgeführten Herausforderungen einfach, zuverlässig und kostengünstig löst. Sophie erstellt Sicherungen von NAS-Systemen oder Netzlaufwerken und überträgt diese auf tragbare USB Medien, ein anderes Netzlaufwerk oder in die Cloud. Sie bietet damit eine optimale Möglichkeit, Ihr NAS zu sichern oder einen Medienbruch für bereits gesicherte Daten (zum Beispiel durch Veeam) zu erreichen. Nachdem die Sicherungsaufgaben über Sophies Weboberfläche eingerichtet wurden, sichert sie gemäß dem festgelegten Zeitplan vollautomatisch die Daten, bewahrt konfigurierbar viele Wiederherstellungspunkte auf und sendet zum Abschluss der Sicherung eine Email, die über den Erfolg, Warnungen oder Fehler informiert. Sie brauchen nur noch an Hand der Email zu kontroll